// Ich schreibe 4 //

Ich habe diesen Beitrag nicht geplant, und schreibe ihn zwei Tage vorher um euch so früh wie möglich euch zu informieren. All Right, was gibt es neues in meiner „Kreativen Phase?“ Ich habe euch ja mal berichtigt, dass ich an mehreren Projekten arbeite. Aber irgend wie habe ich die alte Geschichte von 2010 eine alte Version gefunden (zum Glück) und ich sag euch, ich lass die uralte Version. Denn nochmal ändern, habe ich dafür keine Energie. Ich muss noch 2 Geschichten“ Rechtschreibtechnisch, Grammatik korrigieren und sehen was Payprus sagt. Der will ja wirklich alles ausnocken was ich schreibe.

Seit meinem Bday arbeite ich an einer anderen Geschichte – an einem Fantasy / Spirits Roman – mehr möchte ich aber nicht verraten. Wi rbefinden uns gerade am Kapitel 10 und ich habe auf der einen Seite, keinen Plan erstellt wasin den nchsten 20 Kapitel passieren wird. Also so ausführlich und detalliert, wie bei der Geschichte A und B habe ich diesmal es nicht gemacht.

Und bei Kapitel 10 / 11 hat es massiv probleme gegeben. Wir überlegen uns schon was passieren wird, welche Wesen in der Geschichte der magischen Welt auftauchen werden um unsere Protagonisten zum scheitern zu bringen. Und ich bin echt kompliziert, bei der Sache und viel zu streng. Klar kritisiere ich die Geschichte von HP, und ich gebe mein bestes, dass das Buch schön ist, so wie Band 1 von harry Potter, so magisch, so fazinierend, aber bissle realistic. Ich wollte mir eigentlich, ein Testleser suchen, da ich aber die Menschen im „Netz“ nicht vertraue, habe ich meine Familie um „Hilfe“ gebeten. Ja klar, das tue ich ja nonstop mit meinem alter, aber egal. Und meine Familie, vor allem meine Geschwister, wird das Buch test lesen. Und ich habe keine Angst. Ich habe keine Angst, wenn er das Buch scheisse findet (ist ja eh schon mal 55 Seiten a la 20.000 Wörter. WOW 20.000 Wörter in ca 3 Monate, ist immerhin etwas, ich wollte dieses Buch etwa AnfangAugust beenden.

Ob ich das schaffe?

Gute Frage, ich hoffe es. Denn heute habe ich meine 20.000 Marke geknackt. Ich will ungefähr 2000 Wörter für jedes Kapitel schreiben, so dass es ungefähr 40.000 Wörter sind = 50.000 wäre super!

Sagt die Moira, die eh nicht immer 2.000 Wörter schreibt für jedes Kapitel.

Hahahaha.

Ich bin grad bei Kapitel 10 und die Story fängt so langsam. Nun müssen die „Wesen“ aufkreuzen“. mal sehen was mir da einfällt, damit meine Protagonistin angst und schrecken bekommt. Ob jemand sie begleitet? Ich denke, schon. Alleine gehen ins Nimmansland ist ja bekanntlich gefährlich. Aber wer das wird, da muss ich nochmal nachdenken.

Mal sehen wann die Muse mich küsst.

Jede Rechtschreibfehler / Grammatik dürft ihr behalten bzw schenke ich euch fürs Geld.

Alles Liebe

eure Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.