// Bin ich froh, keine Influencerin zu sein! //

Ja, ihr liest es richtig. Ich wollte früher auch so eine werden, aber ich bin ehrlich: ich bin so froh nicht eine geworden zu sein. Vor allem bei allen Influencer geht es immer um das eine: Geld aus der Tasche zuziehen. Und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich bin lieber diejenige, die richtige Beiträge schreibt, die Sinn machen und von denen ihr vielleicht etwas mit nehmen könnt, aber Kindervermarktung und irgend welche Quatsch Produkte werben, die nach 3 Monaten kaputt gehen, nein danke. Ich hab3 3 Produkte mal beworben und das war ein Fehler, denn die waren genauso sinnlos wie die, die meisten Influencer werben. Da bin ich lieber ein Medium, Kartenlegerin oder Autorin, die eigene Bücher schreibt und keine Kopie von anderen ist.

Die Influencer sind quasi Kopien von den anderen. Sie machen das was alle machen.

Mamiinfluencer setzen ihre Kinder halbnackt ins Netz, es müsste dafür härtere Bestrafungen geben! Denn das ist nicht erlaubt! Inder können nicht eine Erlaubnis geben, auch wenn sie 3 Jahre al sind oder 4 oder 10.

Ich habe erst mit 28 Jahren gelernt alleine Entscheidung zu treffen und mit den Folgen durchlebt.

Also bin ich froh, keine Influencerin zu sein. Denn man wird auch hart kritisiert und steht eh im „Dunklen“ Licht. Vielleicht ist man ein Narzisst, ein Egomane, oder Naives Püppchen oder auch nur halb Mensch, halb Dämon, was weiß ich, es sind Menschen.

Was meint ihr?

Achtung:

Alle Beiträge, die ich in den letzten Jahren geschrieben haben, kommen aus meinem Mund.

© Moira AW / Moira Heim

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.