Ich bin dankbar

Wie jeden Tag, schreibe ich eine Dankbarkeitsliste auf, wofür ich heute Dankbar bin. Ich nehme das Wort „Grazie“ weil es mehr eine Wirkung hat und höher schwingt als das Wort „Danke“zu sagen. Je mehr ich „Grazie“ sage, je mehrziehe ich positive Dinge an und Dinge entwickeln sich zu guten.

Wofür bist du heute Dankbar? Du kannst jederzeit mitmachen. Schreibe jeden Tag auf, was heute gut gelaufen ist bzw wofür du heute dankbar bist.

  • Grazie, dass ich geschlafen habe
  • Grazie, dass ich nen paar ideen bekommen habe wegen meiner Geschichte
  • Grazie, dass Jesus bei mir gestern war wegen meiner Angstzustände

3 Gedanken zu “Ich bin dankbar

  1. Ich versuche das mal zu „begründen.“ Also das Wort Grazie hat eine deutliche höhere Schwingung als das Wort „Danke“, da es von den Wort „Gnade“ abgeleitet wurde.

    Gefällt mir

  2. Ich weiss gar nicht ob ich das überlesen habe…warum ist Gracie so viel Stärker als Danke?

    Gracie: Dass ich geniessen kann
    Gracie: Dass ich die ganze Woche, trotz vieler Arbeit, verschont wurde.

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.