Serienmittwoch 279: Wie sieht es mit Seriennews aus?

Wie immer von Corly gibt es diese Fragerunde:

Wie sieht es mit Seriennews aus?

Nun ich weiß, das es sie gibt und fernsehen.de schaue ich schon mal rein, wie das bei Köln 50067 endet. Aber in der regeln google ich nach, welche Nachrichten kommen. ich finde man sollte sich überraschen lassen. Ich will da auch nicht K.O Abhängig werden und später enttäuscht werden, wenn es dann anders kommt als sonst. Dementsprechend schaue ich selten rein, es sei denn, ich will wirklich wissen ob alles gut wird und mehr Infos zu den Serien haben, vor allem über die Folgem.

Und du so? Schreib mir in die Kommentare. Würde mich auf deine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

5 Gedanken zu “Serienmittwoch 279: Wie sieht es mit Seriennews aus?

  1. Ich versuche Spoiler zu meiden – aber wenn man nur schon bei manchen die Überschriften liesst, weiss man schon wer stirbt…grrr.

    PS – das Blau deiner Schrift lässt sich sehr schlecht hier lesen.

    LG

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.