Welches ist DEIN Lieblingslied von The Veronicas?

Hallo Ihr Lieben
Ihr habt es schon mitbekommen, wir fangen wieder an mit der „The Veronicas Week 2.0“ Wir feiern und sind unendlich dankbar, das die Zwillinge endlich wieder neue Musik am Start haben und sogar 2 Alben dieses Jahr veröffentlichen. Und deswegen möchte ich in dieser kommenden Zeit (also nur eine Woche nerve ich euch mit „The Veronicas) mit euch über die Zwillinge quatschen.
Das neue Album „Human“ sollte eigentlich am 02.07 erscheinen und wie ihr jetzt wisst, erscheint es eine Woche eher. Und wie immer schreibe ich meine Beiträge mit Payprus oder nicht und vor. Also bitte nicht wundern, wenn ich manche Infos erst später zufüge.

Welches ist dein Lieblingslied von den Girls?
Und diesmal machen wir es schwer!
NUR ein Lied darfst du hier nennen.

Ein Lied – schwer. Und für mich ist es genauso schwer. Es sind sehr viele coole tolle Lieder entstanden, teilweise die nie auf das Album geschafft haben, was ich sehr schade finde. Und da bin ich mal ein crazy Fan, normalerweise juckt mich das nie wenn ein Star nen Album rausbringt oder coole Musik macht oder nen Film rausbringt. Bei Sarah Connor und Till Brönner war es nicht so.

Ich würde sagen ein LIED für EINE Emotion!

LOVE – If you LOVE someone
Trauer – The ONLY High

Ok weiter komm ich nicht. hahahahaha

Bis morgen Ihr Lieben.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.