Top 10 Lieblingslieder von The Veronicas!

Hallo Ihr Lieben
Ihr habt es schon mitbekommen, wir fangen wieder an mit der „The Veronicas Week 2.0“ Wir feiern und sind unendlich dankbar, das die Zwillinge endlich wieder neue Musik am Start haben und sogar 2 Alben dieses Jahr veröffentlichen. Und deswegen möchte ich in dieser kommenden Zeit (also nur eine Woche nerve ich euch mit „The Veronicas) mit euch über die Zwillinge quatschen.
Das neue Album „Human“ sollte eigentlich am 02.07 erscheinen und wie ihr jetzt wisst, erscheint es eine Woche eher.
Welche Top 10 sind auf deiner Liste.

Wenn du magst, freue ich mich auf dein Kommentar. Ich liebe es, wenn wir reden, danke fürs hier sein!
Im Übrigen würde ich die Top 10, nicht so stark auf die Goldwaage nehmen, denn es ist schon echt schwer zu sagen, welches das „beste“ Lied ist. Dementsprechend habe ich einfach gedacht, nehmen wir nur Top 10 und schauen welches Lied landet. Wie immer bedeutet der Platz nicht, dass das Lied scheiße ist oder schlechter ist. Alle Lieder sind bemerkenswert gut, für mich persönlich war es einfach unfassbar schwer 10 rauszusuchen.


  1. Biting my Tongue
  2. If you Love Someone
  3. Take me On the floor
  4. Cruel
  5. Untouched
  6. The Only High
  7. In my Blood
  8. Think of Me
  9. Line oF Fire
  10. Lolita

Eure Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.