Was kann ich tun um meine Yoni zu öffnen?

Ich habe in eines meiner Videos meine intimsten Themen mit euch geteilt, das ich Probleme habe mit meiner Yoni. Meine Yoni hat komplett dicht gemacht. Wir können jetzt auf die Vergangenheit zugehen und alles haargenau erklären, doch damit heilt man die Yoni nicht. Klar, Vergebung bringt schon was. Dafür muss man echt viel machen.

Doch die Frage lautet:

Hilfe! Meine Yoni hat dicht gemacht. Nun wie kriege ich sie wieder auf, damit ich wieder Spaß am Sex habe?

Das sind Fragen, die sich noch nie jemanden gestellt hat, oder doch? Manche sagen, das kriegt man nie wieder weg. Oder man muss damit leben so wie eine andere Krankheit. Falsches Denken, rate ich an die Person. Du bist, was du bist. Was Du denkst, ziehst du an. Ganz klar.

Nun gut, aber wie fangen dir denn an? Als allererste kann ich dir ein paar „Tipps“ geben. Bitte schaue für dich nach, wie die Tipps für dich sind. Fühlt es sich gut an oder schlecht? Jeder geht seinen eigenen Weg und sammelt eigene Erfahrungen. Keins davon ist der richtige oder falsche Weg.

Fragen, die man an sich stellt:

  • Wie wurdest du mit dem Thema „Sex“ erzogen?
  • Konntest Du offen und ehrlich über Sex reden auch mit deiner Familie / Eltern?
  • welche schlechten Erfahrungen hast du im Bereich Sexualität gemacht?
  • Gab es eine Situation, indem du deine Schotten dicht gemacht hast, um dich zu schützen? (Wenn ja welch waren das? Wie hast du dich dabei gefühlt?=

Beantworte diese Frage mit deinem Herzen, aber nicht aus dem Verstand heraus. Sprich zu deiner Seele, deinem inneren Kind und deinem Körper darüber. Bitte vergib dir. Schuldzuweisungen bringen dich nicht weiter. Schuld gibt es nicht. Die Gefühle, die du hattest für das Schlechte, nimm sie an. Sage danke und akzeptier sie. Geh rein in den Schmerz.
Akzeptiere, was war, und lasse sie los.
Erwarte nicht, dass es sofort klappt und alles heilt.
Geh behutsam mit dir, deinen Körper, deiner Seele, dein inneres Kind um.

Des Weiteren sollte man zum

  • zum Arzt gehen.
  • Yonimassage machen.
  • Sexualpraktikerin suchen für eine Yonimassage
  • Therapeuten, wenn etwas Fürchterliches im Leben passiert ist und dadurch ne Blockade entstanden ist.
  • seinen Körper lieben lernen und ihn streicheln/ massieren.
  • Blockaden „Sexualblockaden“ auflösen (Youtube)
  • geistige Welt um Unterstützung bitten, dass sie aufmacht.
  • Ying und Yang ins Gleichgewicht bringen.
  • mit seinem Körper reden.
  • Ernährung (wieviel Ying und wieviel Yang?)
  • Tanzen
  • Pausen und genießen

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.

Habt ihr noch Vorschläge, immer her damit.

Alles Liebe

Eure Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.