Serienmittwoch: „Guckt ihr mehr Wiederholungen oder mehr neue Filme und warum?

Wie immer von Corly und ich habe es langer Zeit nicht mehr gemacht, fange ich wieder an die Frage zu Mittwoch zu beantworten.

Guckt ihr mehr Wiederholungen oder mehr neue Filme und warum?

Antwort:

Also um ehrlich zu sein, ich schaue schon neue Filme und Serien an um zu vergleichen, ob diese Serie wirklich ein Hit ist oder eher nicht. Und manche Serien sind gut gemacht, manche wiederum nicht, manchmal denk ich mir „Muss man des jetzt in 10202x ne Serie machen. Reicht doch schon eine?“

Wie bei Gossip Girl Reboot würde ich nicht anschauen. Weil ich lieber die alte Serie mag als die neue.

Ein Gedanke zu “Serienmittwoch: „Guckt ihr mehr Wiederholungen oder mehr neue Filme und warum?

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.