[Rezension] Lisa Britz „Vision der Seele“

Über das Kartendeck:

  • Herausgeber : Schirner Verlag; 2. Edition (22. September 2016)
  • Sprache : Deutsch
  • Karten : 44 Seiten
  • ISBN-10 : 3843490856
  • ISBN-13 : 978-3843490856
(c) Moira AW

»Nur wer seine Träume lebt, kann sein Verlangen nach Sinn stillen.« Wie sieht mein Lebensweg aus? Was ist meine Berufung? Diese großen Fragen tauchen oft genau dann auf, wenn vermeintlich alles glatt läuft. Wie aus dem Nichts die Zweifel: Will ich das wirklich so? Bin das ich? Woher diese Zweifel rühren, weiß die erfahrene schamanische Lehrerin Lisa Biritz: In jedem von uns wartet etwas ganz Individuelles darauf, gefunden und gelebt zu werden. Es ist jener wahre Mittelpunkt unseres Lebens, den wir nur zu gern ignorieren, der sich dann zu Wort meldet. Dieses Kartenset mit den wunderbaren Motiven von Francene Hart schenkt uns die Möglichkeit, unseren ureigenen Lebensplan intuitiv mit traditionellen schamanischen Techniken zu entdecken und ihm zu folgen – für ein sinnerfülltes Leben, das begeistert!

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Als allererstes liebe ich diesen Verlag. Und dies ist keine bezahlte Kooperation. Ich fand das Thema „Vision der Seele“ sehr interessant. Da ich mich nicht auskannte, wollte ich wissen worum es geht. Dies ist ein schamanisches Kartendeck. Ich habe selten mit schamanischen Dingen zu tun. Das Cover ist sehr schön gestaltet. Mit viel Liebe im Detail. Der Klappentext klingt sehr interessant.

Da ich eine Kartendecksammlerin, arbeite ich mit diesem total gerne. Die einzelne Karten sind mit viel Liebe gestaltet, also meiner Meinung nach ist es wirklich ein Meisterwerk.

Bei jedem Kartendeck vom Schirner verlag ist das so, dass die Kartendeckbox immer von links öffnet. Die Box ist sehr stabil und die Bilder sind Aussagekräftig. Es gibt dazu einen 168 Broschüre mit vielen Tipps und Anregung zu den jeweiligen

(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.