Meditation für Mutter Gaia

Hallo meine Liebe , ich werde morgen Abend meditieren und für die Erde / mutter Gaia beten und Heilung schicken. Wer dabei sein möchte, darf gerne dabei sein. Beginn 18 Uhr. Es kostet nichts. Ich lasse Musik laufe Kerzen anzünden, räuchere und mache es mit der gestigen Welt. Es dauert ungefähr ca. 20 – 30min.

Ich freu mich auf dich, wenn du dabei sein willst und Mutter Gaia vor bösen „Mächten“ schützen und retten möchtest.“

Alles Liebe in Dir. ❤️💝💕

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.