Wir werden total überwacht!!!

Ich lese grad das „Buch 5G Wahnsinn“ vonProfessor Dr. Klaus Buchner und Dr. Med Monika Krout vom Mankauverlag.

Das Buch ist heftig. Denn 5G ist nicht ohne. Man darf nicht mal seine Meinung dzau sagen, schon landet man im Gefängnis.

Wusstest Du, dass wir vom Staat abgehört werden?

Das bei Windows/ Samsung und die anderen PC, deine Daten auf dem PC (sichern) und auf deinem PC zugreifen können?

Durch Whatsapp, die Kontaktdaten von deinen Leuten weiter gegeben werden, das heisst Whatsapp hat deone Telefonnummer, und die von deinen Leute, und vekauft sie weiter.

Selbst wenn das Handy aus ist, können sie uns abhören auch mit den modernen Klimaanlagen etc.

Daten werden von FB und Instagram und Co gespeichert . Sowie im Navigationsgerät werden Dsgten gespeichert oder im Smarhome auch und verkauft und ausgewertet .

Wie so Schweine auf einer Schlachtbank im jahr 2021, in dem keiner mitkriegt, wie sehr wir wirklich überwacht werden.

Das ist beängstigend. In einer Demokratie, muss man auch um seine Rechte kämpfen:

Das ist sogar im Deutschen Grundgesetz vorgesehen.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.