Serienmittwoch 283: Welches sind die besten Katastrophenfilme und warum?

Dies ist einen Serienmittwoch von Corley

Anbei die Frage, du kannst gerne mitmachen und mitbeantworten.

Serienmittwoch 283: Welches sind die besten Katastrophenfilme und warum?

Gute Frage, da muss ich mal darüber nachdenken. Habe ich einen Katastrophenfilm gesehen? Ich glaube nicht. Aber irgend was war da im Kopf noch übrig. Ist schon länger her „The day after tomorrow“ an ihn kann mich so gar nicht erinnern. Und ich weiß auch nicht mal, ob ich diesen Film empfehlen kann.

Es gab noch einen anderen Film, der ziemlich Actionreich war. Ich glaube, er hiess Elysium. War das auch ein Katastrophenfilm? I dont know.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.