[Rezension] Anneliese Tschenett „Verdeckte Dynamiken und Schätze im Familiensystem“

Über das Kartendeck:

  • Karten: 35 Seiten
  • Verlag: Schirner Verlag; Auflage: 1 (22. März 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 384349102X
  • ISBN-13: 978-3843491020
(c) Moira AW

Frei sein und ein selbstbestimmtes Leben führen: Das möchte jeder, doch häufig sind persönliche Thematiken, die uns davon abhalten, tief im Familiensystem verankert. Wenn wir erkennen, was auf einer tieferen Ebene wirkt, können wir Traumata lösen, die oft über Generationen hinweg in uns wirken. Anneliese Tschenett praktiziert seit Jahren Familienstellen und macht ihre Erfahrungen in 29 Themen- und 6 Heilungskarten nun für jeden zugänglich. Dieses Kartenset vermittelt mit spielerischer Leichtigkeit positive und lösungsorientierte Ansätze des Familienstellens. Heilung kann geschehen!

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Ich war immer das schwarze Schaf der Familie und habe mich gefragt, wieso, weshalb ich immer anecke und was das Problem meiner Familien sind. Deshalb habe ich dieses nette Kartendeck gekauft, um meine Antworten auf all meine Fragen zu finden.
Ich stelle sie euch vor. Und ich habe sie mir selber finanziert und kann euch ans Herz legen, wenn ihr Probleme mit der Familie habt, Hilfe zu holen oder den Kontakt endgültig abbrechen.
Manchmal muss das sein.

Aufbau
Es sind 35 Karten mit unterschiedlichen Themenblöcke.
Themenblock „Zugehörigkeit“, Rangordnung,
Themenblock „Partnerschaft“
Themenblock „Eltern- Kinder“
Themenblock „Emotionale, Verletzungen
Themenblock stark wirkende Polaritäten
Themenblock Heilungskarten
Themenblock Seelenbetreffen

Wie gehe ich vor?
Ich mische meine Karten und stelle eine Frage zu meinem Thema. Ich habe immer die passenden Antworten gefunden und immer hatte ich das Gefühl, das die Karte genau zur rechten Zeit kam und genau zu dieser Situation passte. Man kann eine ziehen oder eine wird von alleine fallen lassen. Macht es so, wie es für euch richtig anfühlt. Ihr könnt natürlich die Themenblockkarten nehmen und die Heilerkarten zu guter Letzt ziehen. Oder ihr mischt sie einfach zusammen, je nachdem was euer Herz sagt. Die Karten sind richtig schön gestaltet, mit viel Liebe im Detail. Und der Karton geht wie immer auf der linken Seite auf. Alles in allem ein sehr schönes Kartenset.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.