[Rezension] „Der letzte Zeuge“

Über die Serie:

  • Seitenverhältnis : 16:9, 16:9 – 1.78:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 16 Jahren
  • Produktabmessungen : 13.6 x 6 x 19 cm; 614 Gramm
  • Regisseur : Bernhard Stephan, Sabine Landgraeber, Dietrich Schlotterbeck, Michael Zens
  • Medienformat : DVD-Video
  • Laufzeit : 3 Minuten
  • Erscheinungstermin : 2. März 2018
  • Darsteller : Ulrich Mühe, Gesine Cukrowski, Jörg Gudzuhn
  • Sprache, : Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Studio : Pandastorm Pictures (Edel)
(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Diese Serie ist sehr alt, damit bin ich groß geworden und hat mich sehr geprägt. Es ist eine Krimiserie, die aber nicht zu krass ist und nicht zu gewalttätig ist, wie bei den anderen Krimiserien im Jahre 2021. Leider ist eines meiner Lieblingsschauspieler Ulrich Mühe sehr früh verstorben, denn er war der Liebling in dieser Serie.
Diese Serie ähnelt bisschen wie die Serie „Flemming“, die nach 3 kurze Staffeln abgesetzt worden ist.
In der Serie heißt Ulrich Mühe „Robert Kolmaar“ und ist Rechtsmediziner. Er war verheiratet und hatte eine fünfzehnjährige Tochter, mit der er sich sehr gut verstand. Er kann sehr charmant und witzig sein, und das wird immer in einigen Folgen sehr deutlich. Es macht sehr Spaß, die Serie zu sehen, denn immer gerät Robert in Gefahr und sein Freund und Polizist. Die Serie spielt in Berlin und Roberts Leben wird in den nächsten 9 Staffel sich verändern, also es findet keine Stagnierung statt. Nur leider sieht man in der letzten Staffel, wie krank er war. Auch „Grünbeinchen“ war der absolute Renner in der Serie.
Ich liebe diese Serie.

(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.