Ich bin schockiert

Ich habe es gerade eben erfahren und auf Instragram es mitgeteilt.

Ich bin übrigens gleich live.

Dennoch: Ich bin auf vielen Büchercommunitys.

Und habe eine andere Meinung zu Corona und zu Pieksen. ZU Recht. Und das darf ich!

Denn es gilt Meinungsfreiheit, eigentlich.

Doch wir Menschen werden zensiert auf FB, auf Büchercommunitys.

Das ist verletzend, respektlos, assozial. Und kein Mensch möchte so behandelt werden.

Wer sagt, dass die Presse alles stimmt?

Keiner. Ach doch FB.

Nein jeder darf für sich entscheiden, welche Meinung er haben darf.
Da darf niemand dran rum tütteln. Und niemand darf diese Meinung löschen

Sie war nicht beleidigend, nicht diskriminierend, sondern neutral.

Ich bin wütend, zornig, sauer, entzürnt, verletzt!°

Das zeigt mir, das ich weiter machen sollte. Und das wir im Krieg sind. Super., Deutschland. Kannst stolz auf dich sein!

Aufgeben ist keine Lösung!

Ich werde weiterhin tacheles reden!

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.