Meine Familie ist gepiekst!

Hallo ihr Lieben, ich teile euch meine Erfahrungen mit geimpften Menschen. Wie sie sind, wie sich mein Körper verändert hat, etc,

Meine ganze Familie ist gepiekst. Ich wohne bei meinen Eltern. Beschütze mich, mache DNA; Reinige mich etc. Mache alles, damit ja nichts passiert. Ich hätte nie gedacht, dass es stimmt, aber meine Periode ist total anders als sonst. Normalerweise wenn ich meine Tage habe (kann mal schmerzvoll oder auch nicht sein) ist die Blutung direkt da. Also so richtige fette Blutung.

Meine Eltern sind beide 2x geimpft (im Juli2021)

Meine Periode kam mit Bauchkrämpfe – die Blutung kam nachmittags.

Gestern kam meine periode – aber die Blutung ist bist heute nicht da. Außer das meine Vagina „bissle“ blut hat. Das Spike Protein hat meine periode geschrottet!!!

Meine Tage wurde verschoben. BLUTUNG findet nicht statt!!!

TEILEN ERLAUBT!

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.