[Rezension] Grace und Frankie

  • Verpackungsabmessungen : 19.2 x 13.8 x 3.2 cm; 278 Gramm
  • Medienformat : DVD-Video
  • Laufzeit : 738 Minuten
  • Darsteller : Jane Fonda, Lily Tomlin, Sam Waterston, Martin Sheen, Brooklyn Decker
  • Untertitel: : Deutsch
  • Sprache, : Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • ASIN : B089STZVW7
  • Anzahl Disks : 6
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Jane Fonda weiß, wie man eine Serie macht, denn sie sieht auch nicht aus wie 80 und trotzdem hat sie damals eine lustige und irrewitzige Serie / Sitcom davon gemacht.
Im Zentrum stehen zwei Frauen Frankie und Grace, die verheiratet sind mit Männern und gut befreundet sind. Eines Tages erfahren sie beim Essen, dass die beiden Männer schwul snd und sich lieben. Für Grace ist das natürlich ein Schock und beide ziehen zusammen. Obwohl die beiden sich gegenseitig nicht ausstehen können, kommen sie sich näher und Freunden sich langsam an. Grace ist die Edle GrandeDame, die auf ihr Aussehen achtet und auf gesunder Ernährung und die nie geglaubt hätte, das ihr Prinz schwul ist. Die Grande Dame hat nun leider Probleme, nämlich dass ihre Töchter drei Kinder hat, ihre andere Tochter leider gestört ist den richtigen Kerl zu finden und den Job zu übernehmen soll, den Grace erfunden hat. Grace gibt ihr die Firma und sie ruiniert es. Und das findet Grace nicht toll und mischt sich da ein. Sie versucht alles zu retten, was zu retten geht.
Frankie konnte keine zwei Kinder bekommen, deswegen musste sie die adoptieren und es sind trotzdem zwei Jungs. Obwohl da sehr viele Differenzen zwischen der Familien ud Freunden sind, herrscht dort eine Harmonie und eine Witzigkeit. Frankie, die typische Spirituelle, die mit den verstorbenen und Geister spricht und Übungen macht. Die Geschichte von der Familie Grace und Frankie ist mega witzig gemacht und ich habe herzlich gelacht. Eine lustige Geschichte für zwischendurch. Es ist ein bisschen Sitcom. Frankie erinnert mich an jemanden, nämlich mich. Ich mochte alle Protagonisten, die in der Serie spielten.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.