[Rezension] Liebe im Gepäck

  • Seitenverhältnis : 16:9 – 1.78:1
  • Produktabmessungen : 19 x 13.5 x 1.4 cm; 80 Gramm
  • Regisseur : Luc Besson, David E. Talbert
  • Medienformat : Import, PAL, DVD-Video
  • Laufzeit : 86 Minuten
  • Darsteller : Paula Patton, Derek Luke, Taye Diggs, Boris Kodjoe, Trey Songz
  • Untertitel: : Polnisch, Englisch, Polnisch
  • Sprache, : Polnisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1)
  • Studio : Imperial
  • ASIN : B00K3NI4KC
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Die Geschichte ist interessant. Ich kenne das in der Realität. Man ist auf der Suche nach der wahren Liebe, nach dem richtigen Partner. Doch es ist schwierig einen zu finden und über all wird man verarscht oder ausgenutzt. Kaum sieht man die Liebe, rennt die wieder weg. Das Thema fand ich sehr interessant und hat mich angezogen.

Die Schauspieler haben mich in ihre Welt hineingezogen und damit überzeugt. Manche spielen was vor, und ich denke „Ähhh, oki“. Aber hier haben sie mich überzeugt. Montana hatte sehr viele Männer gehabt, die anscheinend sich als „Wichtig tun“, der eine soll angebliche „Superstar“ sein, der andere Präsident. Alle Exfreunde waren Schwarze, ob das uns was sagen sollte? Diesmal sind keine „berühmten“ Schauspieler, die ich kenne, in den Film zu sehen. Auch mal gut. Die Mutter von Montana ist schräg drauf. Man muss eine Lady sein, wenn man heiratet. Aber in Wahrheit ist das Schwachsinn.
Ich bin sehr schnell in die Geschichte hinein genommen und die Geschichte ist spannend. Ich sehe nix vorrhersehbar. Die Idee dahinter finde ich auch gut, nur das die Frau viele Männer hatte und jedes Mal geflogen sind. Was mich ein bisschen wundert, dass sie in zwei unterschiedlichen Wohnungen wohnt,und ihr bester Freund gegenüber wohnt.

Was bestimmt ein Fehler war, dass immer wenn sie weg reiste, rechts einen schwarzen Balken gibt und dazu steht nix. Die Frage wäre ja, wie viele Männer hatte sie gehabt? 10 Stück?
Im Hintergrund hörte man die anderen Personen
Die Geschichte ist witzig und sehr schön gemacht.

(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.