„Ich bin ein Fehler und ich liebe es“

Jeffrey Kastenmüllers erstes Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es“ erscheint am 18.10.2021. Du hast noch heute die Möglichkeit, das Buch zu kaufen. Wen du das Buch einmal kaufst, bekommst du heute den Zugang zur exklusiven Online-Event Dark Night.

Es geht darum, dass wir so programmiert worden sind, nie Fehler zu machen. Es geht aber mehr um das Thema „Selbstliebe“ Und sich selbst zu lieben sollte doch einfach und easy sein.

Schau dir dieses Video an.

Vielleicht gefällt es dir.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.