[Rezension] Immer für dich da

(c) Moira AW
(c) Moira AW

„Immer für dich da“ spielt in 3 verschiedenen Zeitebene von Tully Hart und Kate Mularkey, als Jigendliche, als Heranwachsende und als Erwachsene. Tully lebte bei ihrer Großmutter, weil ihre Mutter frei sein wollte und ihr Ding machte. Eines Tages aber, holte ihre Mutter sie ab und Tully begriff, das ihre Mutter keinelei Interesse an sie hat. Sie ziehen in die Nähe von Kate , ein Mädchen, das unscheinbar und eine Außenseiterin ist und keine Freunde hat. Die Mädchen freunden sich an und erleben gute wie auch schlimme Dinge gemeinsam. Für Tilly ist Kate eine Familie, die sie nie hatte. Die Mädchen sind unzertrennlich und gehen gemeinsam in die gleiche Uni und machen den gleichen Beruf.
Kate wird immer mehr und mehr zu eigenständige Person, denn sie verliebt sich in einem Typen, während Tully viel Sex mit verschiedenen Typen hat. Kate sehnt sich nach einer Familie.
Es sind 10 Folgen a la 45min, mit 3 verschiedenen Zeitebenen, man sollte auf jeden Fall die Serie anschauen und nicht anderweitig was anderes machen, um die Handlung zu verstehen. Das Ende ist ein Cliffhanger, man erfährt nicht, warum Kate und Tully sich gegenseitig hassen.
Ich habe erst den Film gesehen, dann das Buch gelesen und es weicht ein wenig vom Film ab.
Ich mag die Schauspieler sehr uns und finde, dass Tully ein wenig egoistisch handelt. Es ist melodramatisch, andere meinen es wäre ne Seifenoper – ich sage eher, es hat viel mit Liebesaffären, Geheimnissen und Drama zu tun. Eine sehr nette Staffel für zwischendurch.

(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.