Hellwissend und dunkelsichtig – diese Menschen sind unter uns

ast du schon dein Exemplar von Jeffrey’s Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es“? Falls nicht, unbedingt dein Exemplar sichern. Ab sofort ist das Buch überall erhältlich. Unter https://www.ichbineinfehler.com kannst du dir deine Geschenke sichern! 0:00 Intro 0:22 Begrüßung durch Bahar und über dunkle und hellen Seiten 4:42 „Die Energien wachsen euch über eure Köpfe hinaus und sollen von dort eure Herzen fluten 9:33 Bahar darüber wie schwer Hellwissen zu greifen ist 12:12 Wir alle wollen unser Hellwissen zurück erobern und wieso es so wichtig ist 19:17 Bahar spricht kurz über die kommende Elevation Ausbildung 21:41 Wenn wir mutig genug sind, das Licht in anderen Menschen zu sehen, haben wir niemanden mehr, den wir für unser Scheitern beschuldigen können 27:40 Wenn wir alle über den Schmerz des Anderen mehr wüssten, würden wir viel weniger Groll und Hass entwickeln 29:33 Die versteckte Chance hinter der Überforderung 32:13 Das Problem mit Leere und die zwei Arten der Leere 34:20 Bahar über ihre Zeit im Kloster auf Sri Lanka 40:50 Viele Menschen haben nicht gelernt, mit der Leere in sich umzugehen 44:25 Bahar über das Buch „Ich bin ein Fehler, und ich liebe es“ 47:50 Bahar über das Thema Dunkelsichtigkeit 52:48 Zerbrochene Menschen retten zerbrochene Menschen 55:24 Wir dürfen nicht von unserem hellsten Hell und auch nicht vor unserem dunkelsten Dunkel zurück schrecken 57:48 Abschlussworte von Bahar, das sich etwas verändern muss

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.